Anime RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime RPG

Wir schreiben das Jahr 3048, Magie und Technik gehen Hand in Hand über, auf der Erde haben sich 2 großmächte durchgesetzt die sich nun bekriegen


    Einleitung

    BlazeSchicksal
    BlazeSchicksal
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 27.06.16
    Ort : Unicon

    Einleitung  Empty Einleitung

    Beitrag von BlazeSchicksal Sa Jul 23, 2016 5:45 pm

    In einer nicht allzu fernen aber fiktiven Zukunft um genau zu sein schreiben wir das Jahr 3048. Die Menschheit hat sich in den letzten Jahrhunderten Technisch weiter entwickelt, aber im Jahre 3010 wurde die Magie wieder entdeckt. Nicht solche Magie die jeder kennt wo man Menschen verschwinden und wieder Auftauchen läst.
    Nein…. es wurde die Magie entdecke die man aus Alten Legenden oder sogar nur aus Anime’s und Manga’s kennt. Ja ganz recht diese Magie meine ich. Entdeckt hat sie ein junger Forscher in Toko, es war wahrscheinlich nur Zufall das dieser Forscher sie entdeckte hat, da er wenig Talent in sachen Forschung hatte, was er an fasste ging Kaputt, Explodierte oder lösten sich einfach auf. Eines Tages saß dieser Forscher in der Bibliothek und las ein Manga um sich die Zeit zu vertreiben. Wie es der Zufall will las er eine Manga in dem mit Magie gekämpft wurde, als dieser Forscher dann einen Zauber aus diesem Manga laut sagte. Explodierte auf einmal irgendwas vor ihm.

    Ihr frag euch bestimmt was, wer, wie, warum….. zu Recht frag ihr euch das, lasst es mich euch erzählen.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 2:23 pm