Anime RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime RPG

Wir schreiben das Jahr 3048, Magie und Technik gehen Hand in Hand über, auf der Erde haben sich 2 großmächte durchgesetzt die sich nun bekriegen


    Story Teil 1

    BlazeSchicksal
    BlazeSchicksal
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 27.06.16
    Ort : Unicon

    Story Teil 1 Empty Story Teil 1

    Beitrag von BlazeSchicksal Sa Jul 23, 2016 5:49 pm

    Es ist ein Sommertag im Jahre 3010 an dem nichts aufregendes passierte, na ja bis jetzt. Der Forscher Kato saß im Labor vor einer seiner Forschungsarbeiten.

    Mhm, wenn ich das so mache dann……“         „BOMM
    Nicht schon wieder Kato, das ist das dritte mal diese Woche das dein Experiment Explodiert. Was hast du denn jetzt wieder gemacht.“
    Nichts Chef ich wollte nur was gucken und da ging es hoch.“
    Ach Kato…..das wird heute wohl nichts mehr. Wir lassen es  für heute gut sein geht doch schon mal nach Hause ich schreibe noch den Bericht fertig und gehe dann auch.“
    Mhm… na gut ich gehe noch ein bisschen in die Bibliothek und lese noch was.“
    So verließ er das Labor und ging in die Bibliothek und las einen Manga.
    Uhh… der ist aber spannt….. Ezequeel…….“   „BOMMM“   „Was war das, hier ist doch was hoch gegangen aber ich habe doch nur „Ezequeel“ gesagt mhm……..“

    Er streckte die Hand aus und sagte. „EZEQUEEL…….“ eine kleine leuchtende Kugel schwebt vor ihm. „Was ist das ich habe doch nur den Zauber aus diesem Manga laut gesagt und dann das. Mhm das muss ich genauer Untersuchen. „

    So verließ er die Bibliothek mit einem Stapel Manga’s im Arm. Er lief so schnell er konnte in seine Wohnung. Er probierte die ganze Nacht verschiedene Zauber aus, zu seiner Überraschung gelinkten ihm die meisten. Am nächsten Tag lief er gleich zu seinem Chef und führte Ihm einige Zauber vor. Der Chef war echt Überrascht.

    Mhm…du bist ja doch zu was zu gebrauchen. Wie hast du das gemacht und wie nennt man das.“
    Das Chef, ist Magie und wieso ich das kann weiß ich nicht aber ich werde es herausfinden.“


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 14, 2024 2:23 pm